Photos of our A-litter ( *2010 ) and B-litter ( *2013 )

Im Sommer 2010 hatten wir unseren ersten Wurf. Schon damals wollte ich Easy eigentlich nicht von einem weissen Rüden decken lassen.
Nachdem wir jedoch Pech hatten und unser damaliger "Wunschrüde" nicht decken konnte, fuhren wir mit unserer Easy zum Decken nach Holland zu Mentelepi Kocos Huszar.
Der A-Wurf bestand aus 4 Rüden: Aladin, Ávár, Andor und Aranyos ( "Wutzie" ) von den Powerpulis. Hier die Fotos der 4:

  A-Wurf, die ersten 3 Wochen

 A-Wurf, 3 bis 6 Wochen alt

 A-Wurf, 6 bis 8 Wochen alt

 Aladin und Aranyos, 8 bis ca. 15 Wochen alt

 Der Powerpuli-A-Wurf im Alter von ca. 8 Monaten

Videos:

http://www.youtube.com/my_videos?o=U&pi=3

Die 4 sind wunderbare Hunde geworden.

Aranyos, jetzt Wutzie, blieb bei uns und ist - wenn auch körperlich kein perfekter Puli - ein unglaublich toller Hund. Bisher haben wir Agility und Obedience mit ihm gemacht und er ist stets voller Arbeitseifer.

Andor macht keinen Hundesport, ist aber - genau wie Aranyos - ein ganz lieber Familienhund. Wir gehen, da er ganz in unserer Nähe wohnt, oft mit ihm und seiner Besitzerin spazieren.

Ávár hat eine schwarze Pulihündin als Lebenspartnerin und lebt mit einer großen Familie in paradiesischer Umgebung, auch nicht weit von uns entfernt.

Aladin, später Tony, kam auch in eine ganz liebe Familie, verbrachte 3 wunderschöne Jahre in Wien und in den Niederösterreichischen Bergen, bevor er tragischerweise im April 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Er war unglaublich charmant und wunderschön.
Die beiden Ausstellungen,die ich mit ihm besuchte, gewann er in seiner Klasse.
__________________________________________________________________________________

Der B-Wurf ( *26.10.2013 ) in Fotos: 

8 Wochen alt: 
https://picasaweb.google.com/108607651747559727800/PowerpuliBLitter5WeeksOld

5-7 Wochen alt:
https://picasaweb.google.com/108607651747559727800/PowerpuliBLitter5WeeksOld

3-5 Wochen alt:
https://picasaweb.google.com/108607651747559727800/PowerpuliBLitter3WeeksOld

die ersten 3 Wochen:
 https://picasaweb.google.com/108607651747559727800/PowerpuliBWurfPowerpuliBLitter



No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.